top of page
Logo des Hochzeitsvideografen Daniel Peters aus der Schweiz
Portraitaufnahme Daniel Peters, Hochzeitsvideograf aus der Schweiz
Goldene Sonne

WHAT I DO.

&

WHO I AM 

Goldene Sonne

Meine eigene Geschichte schreibe ich allerdings Zuhause:

Mit meiner besseren Hälfte Laura verbringe ich seit sechs Jahren jede freie Minute.

 

Andere Dinge, die ich liebe:

klassische Literatur, Kultur, Sport, Kaffee,

idyllische Landschaften, lange Wandernungen, Italien und Liturgie.


Ich freue mich euch kennenzulernen.

Ich hoffe, die Menschen, die mich lieben, werden sich an meine Leidenschaft für Kreativität und Schönheit erinnern. Ich bin davon überzeugt, in jedem Detail der menschlichen Erfahrung einen Zweck und eine tiefere Bedeutung zu finden.

Daher hatte ich schon immer einen unstillbaren Appetit auf Bücher und Filme. Der Tag hat nicht genug Stunden für alles, was ich lernen, lesen, schreiben und mit meinen Händen erschaffen möchte!

Pfeil nach links

Hoi, mein Name ist Daniel.

Ich bin 31 Jahre alt, Hochzeitsvideograf aus der Nähe von Luzern und reise durch die ganze Schweiz, um die Liebesgeschichten meiner Brautpaare für immer festzuhalten. Ich habe einen modernen und künstlerisch hochwertigen Anspruch an meine Filme.

I´M HAPPY TO HAVE YOU HERE.

nice to meet you.

ABOUT ME

Goldene Sonne
Paar sitzend auf einer Bank
Weißer Stern.
Kirchliche Trauung in der Schweiz
Sonne

Philosophie

Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe.

Ich verstehe wie wichtig euer Hochzeitstag ist.

Der Einzug. Der First-Look.

Das Eheversprechen. Die Tränen des Glücks.

Der Kuss als grosses Finale.

Ein Feuerwerk der Gefühle.

All das sind wunderbare Momente.

Ich wünsche mir, dass ihr euch beim Anschauen eurer Filme nach der Hochzeit, an eurem ersten Jahrestag und auch noch in 20 Jahren, denkt: Das war die absolut richtige Entscheidung!

Euch gibt es nur einmal und eure Geschichte muss so erzählt werden, wie sie es verdient.

PHILOSOPHIE

Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe.

Ich verstehe wie wichtig euer Hochzeitstag ist.

Der Einzug. Der First-Look.

Das Eheversprechen. Die Tränen des Glücks.

Der Kuss als großes Finale.

Ein Feuerwerk der Gefühle.

All das sind wunderbare Momente.

Ich wünsche mir, dass ihr euch beim Anschauen eurer Filme nach der Hochzeit, an eurem ersten Jahrestag und auch noch in 20 Jahren, denkt: Das war die absolut richtige Entscheidung!

Euch gibt es nur einmal und eure Geschichte muss so erzählt werden, wie sie es verdient.

Pfeil nach links
Stern
Stern
Goldene Sonne
Goldene Sonne

Ich freue mich, von euch zu hören oder zu lesen und euch als Hochzeitsvideograf an eurem großen Tag zu begleiten. Schreibt mir gerne, auch wenn ihr nur mal eben eine kleine Frage habt.

Für gewöhnlich antworte ich euch innerhalb von 24h.

Meine Arbeit zeichnet sich durch ein hohes Mass an Professionalität, Kreativität und Persönlichkeit aus. Alles, was Laura und ich tun, tun wir aus Leidenschaft. Viel Disziplin und Durchhaltevermögen hat uns zu einem Leben geführt, dass unsere innere Passion vollkommen ausfüllt. Dies ist für uns wahrer Erfolg. Uns zeichnet aus wissbegierig zu bleiben und unsere Arbeit mit vollem Herzen auszuüben. 

"verleihe Worten Flügel, um die Herzen der Zuhörer zu erreichen und ihre Seelen zu berühren."

Art der Trauung
Werdet ihr euch persönliche Worte mitteilen?
Hochzeitspaar bei ihrer freien Trauung am Vierwaldtstättersee
Hochzeitspaar bei ihrer freien Trauung am Zürichsee
Goldener Pfeil nach links.

Let´s create some
magic.

OS Schriftzug

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

OS Schriftzug

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

bottom of page