top of page
Braut beim Einzug

MASSGESCHNEIDERTE HOCHZEITSFILME

Ich kreiere natürliche, ungestellte Aufnahmen, die widerspiegeln, wie ihr euch an eurem Tag gefühlt habt - ein ehrlicher und echter Film, der eure Geschichte erzählt.

Deshalb erstelle ich euch nach unserem Kennenlerngespräch ein maßgeschneidertes Angebot mit einem Paket, das perfekt zu eurer Hochzeit passt. Denn euer Tag gleicht keinem anderen.

Glückliches Brautpaar umarmt sich beim Hochzeitsvideo-Shooting.
Das Brautpaar läuft zusammen im Herbst auf einem gepflasterten Weg.

DIE VORBEREITUNG

Während bei euch die Vorfreude steigt, treffen wir uns entweder persönlich auf einen Kaffee oder entspannt online über Zoom und lernen uns noch besser kennen. Die Basis für einen wirklich persönlichen Film.

IM HIER UND JETZT

DAS FILMEN

Am Tag der Hochzeit bewege ich mich unauffällig an eurer Seite. Erlebt eure Hochzeit mit der Gewissheit, dass ich perfekt vorbereitet an eurer Seite sein werde, um jeden kostbaren Moment für die Ewigkeit zu dokumentieren.

Bewegte Bilder halten Momente nochmals viel emotionaler fest als Bilder es können.

Meine modernen Hochzeitsfilme lassen euch die Schönsten Augenblicke eures Tages auch noch in vielen Jahren immer wieder erleben! Kleine und große Momente, Emotionen, persönliche Worte und die passende Musik ergeben einen Hochzeitsfilm mit Gänsehaut Garantie!

Hochzeitsvideograf Daniel Peters beim Filmen.

MEINE PHILOSOPHIE
DIE ÜBERGABE

Eure Hochzeit ist meine Inspiration und das Ziel ist es, euch jedes Mal, wenn ihr den Film anschaut, zurück in genau den Moment zu versetzen. Alles nochmal zu fühlen. Ich möchte zeitlose Erinnerungen schaffen. 

Nach der kunstvollen Vereinigung der schönsten Aufnahmen des Tages, bekommt ihr den fertigen Film in einer wunderschönen Online-Video-Galerie zugesendet und könnt ihn nun genießen.

It´s Showtime!

EXZELLENZ BIS INS KLEINSTE DETAIL
bottom of page