top of page
Logo des Hochzeitsvideografen Daniel Peters aus der Schweiz
Stern

QUESTIONS AND ANSWERS

  • HOCHZEITSVIDEOGRAF SCHWEIZ - WO KANN MAN DICH ÜBERALL BUCHEN?
    Als Hochzeitsvideograf Schweiz bin ich nicht nur in der Zentralschweiz und Umgebung, sondern europaweit mit meinen Paaren unterwegs und erstelle emotionale & authentische Hochzeitsreportagen, die nichts mit kitschigen und gestellten Bildern zu tun haben. Ihr heiratet in der Schweiz, in Norditalien, am Vierwaldstättersee & Umgebung? Schreibt mir gerne und schaut euch meine Hochzeitsvideos an, um einen Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen.
  • WIE ARBEITEST DU AUF UNSERER HOCHZEIT?
    Als Hochzeitsvideograf ist es mir wichtig, dass ich eure Hochzeit so echt und authentisch festhalte, wie sie war - kein Kitsch und albernes Rumgepose! Mein Ziel ist es, euch am Ende authentische Erinnerungen an euren grossen Tag zu schenken, die euch für immer bleiben. Aus diesem Grund halte ich mich an eurem Hochzeitstag möglichst im Hintergrund auf und halten so alle grossen und kleinen Gänsehautmomente unauffällig und unverfälscht für euch fest. Ich habe mich auf den Reportagestil spezialisiert und begleite daher Hochzeiten erst ab 8 Stunden. Ihr könnt bei mir verschiedene Stundenpakete oder spontan Extrastunden hinzubuchen.
  • MACHST DU AUCH FOTOS?
    Gerne empfehle ich euch Fotografen oder Fotografinnen aus meinem Team.
  • BEKOMMEN WIR AUCH EINEN LANGEN FILM?
    Es besteht die Möglichkeit, die Trauung in voller Länge, mit allen Ansprachen zu erwerben. Das wird auch sehr oft in Anspruch genommen, da man so in der Regel an 30-60 Minuten Zusatzmaterial kommt.
  • WAS KOSTET EIN HOCHZEITSFILM?
    Meine Preise beginnen ab 2990 CHF.
OS SChrift

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

OS Schrift

LET'S BE FRIENDS ON

SOCIAL MEDIA

for the lovers

and the wild at heart

xx YOUR NAME

Art der Trauung
Werdet ihr euch persönliche Worte mitteilen?
Hochzeitsvideograf Luzern
Hochzeitsvideograf Zürich
Goldener Pfeil nach links.

Let´s create some
magic.

bottom of page