top of page
Hochzeitsvideo Galerie

EURE VIDEO-GALERIE

It‘s Showtime! Macht es euch gemütlich, nehmt euch Zeit und greift euch euren Lieblingsdrink - denn: Euer Hochzeitsfilm ist fertig!

Um das Erlebnis mit eurer Online-Video-Galerie so schön wie möglich zu gestalten, möchte ich euch auf dieser Seite noch wichtige Features der Galerie vorstellen.

SMART-TV

Eure Galerie ist vollständig für Handy-, Tablet- und Desktopbildschirme optimiert.


Wenn ihr einen SmartTV, z.B. von Apple, Samsung, Sony, LG etc. habt, könnt ihr eure Filme direkt vom Smartphone auf den TV streamen. Dies geht wie folgt:

 

1. Sucht und installiert die VidFlow TV-App auf eurem Smart-TV.

Vidflow Logo zu sehen
Vidflow Erklärung zu sehen

SMART-TV

2. Startet nach der Installation die VidFlow TV-App. Auf dem Bildschirm wird ein 6-stelliger Code angezeigt.

SMART-TV

3. Öffnet auf eurem Handy oder Computer die Videogalerie und tippt oben rechts auf die TV-Schaltfläche. Auf mobilen Geräten ist die TV-Taste im oberen rechten Menü.

file-b4Fsmi4MV9.png
file-RjxPdCSTqA.png

SMART-TV

4. Gebt als Nächstes hier den 6-stelligen Code ein, der auf dem Fernsehbildschirm angezeigt wird. Klickt danach auf „Zum Fernseher hinzufügen“.

Innerhalb von 30 Sekunden erscheint eure Videogalerie auf dem Fernseher.
Dies ist ein einmaliger Vorgang. Ihr könnt jetzt jederzeit über die VidFlow-App auf eure Videos auf eurem Fernseher zugreifen.

SPEICHERN DER VIDEOS AUF PC/ HANDY

VidFlow garantiert eine Verfügbarkeit der Galerien für 10 Jahre.


Ladet euch deshalb zur persönlichen Sicherung eure Videos auf euren PC oder eure Smartphones herunter.


1. Öffnet die Galerie auf eurem Computer und klickt oben rechts auf die Schaltfläche Downloads.

file-drmdr9jy6u.png
file-IAalOovOvT.png

SPEICHERN DER VIDEOS AUF PC/ HANDY

2. Wenn ihr auf die Schaltfläche Herunterladen klickt, werden zwei Optionen angezeigt.

 

  • Original - Original-Raw-Datei für die Offline-Sicherung

  • Mobilfreundlich - Komprimierte Version mit kleinerer Dateigröße

Ich würde immer die originale Version auswählen, um Qualitätsverluste - wie in der komprimierten Version - zu vermeiden. Die Download-Option „Original“ gilt allerdings nur für Desktop-Geräte.

WEITERES

Weitere Erläuterungen findet ihr hier: 

https://help.vidflow.co/category/21-client-experience


Ich wünsche euch weiterhin ganz viele Freude mit eurem Hochzeitsfilm!


Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich auf allen denkbaren Kanälen erreichen.


Viele Grüße,

 

Euer Daniel

bottom of page